alpha-nova-werkstattTHEATER
alpha-nova-werkstattTHEATER

 

 

Kultur verbindet Menschen, Kreativität öffnet Herzen!

 

Verein Kultur in Zehlendorf e.V. 

Der Verein wurde 1991 gegründet mit der Zielsetzung, Kultur und Kunst im Bezirk Zehlendorf zu fördern. Hauptziel war es, das damals gefährdete Bali-Kino zu erhalten und es in ein Kulturhaus für Zehlendorf, den Primuspalast, zu integrieren. Das Kino konnte erhalten werden, aber das Gebäude, in dem sich auch der ehemalige Theatersaal befand, wurde vom Bezirk verkauft.

Heute betreibt der Verein den KulturKiosk und unterstützt das werkstattTHEATER.

werkstattTHEATER
KulturKiosk
09./ 10.06.2018 um 18:00 Uhr-Des Kaisers neue Kleider
Gastspiel 15./16./17. und 22./23./24.06.2018 20°°Uhr Shirley Valentine oder die Heilige Johanna der Einbauküche

Kartenvorbestellungen

 

Gastspiele

 

Kurse

 

 

 

Für unsere nächste

Inszenierung

suchen wir noch

Schauspieler

und

Licht u.Tontechniker 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kultur in Zehlendorf e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt