alpha-nova-werkstattTHEATER
alpha-nova-werkstattTHEATER

                       Des Kaisers neue Kleider

                              nach Hans Christian Andersen

 

 

Ein prunksüchtiger Kaiser vernachlässigt seine Regierungsgeschäfte und verlangt jeden Tag neue Kleidung, da er nichts zweimal anzieht. Aber die Staatskasse ist leer, sogar die Straßenbeleuchtung funktioniert nicht mehr.

Da bieten sich zwei Gauner an, dem Kaiser ganz besondere Kleider zu nähen, die nur der sieht, der
was taugt für sein Amt.


Eine Geschichte nicht nur für Kinder nach Hans Christian Andersen.

 

                                                                 mit:

           Vincent Venohr - Christin Brenn - Felix Schwarzer - Richard Hübner - Stephan Kroker -

                         Evelyn Wittkowski - Petra Gohl und die Kinder Marla und Leona

 

                                             Text, Inszenierung und Bühne 

                                                           Gudrun Krienke

Druckversion | Sitemap
© Kultur in Zehlendorf e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt