alpha-nova-werkstattTHEATER
alpha-nova-werkstattTHEATER
  • Klassisches Theater in Berlin  Fr. 20.02.15 20:00 Uhr
     
    Inszenierung: Gudrun Krienke
    ich fand dieses stück erfrischend und hat mich gewissermaßen mit dem theater wieder ausgesöhnt. endlich mal was völlig anderes als im gegenwärtigen mainstream!!! anstatt schock und extreme - feinfühlige ausgewogenheit zwischen text und bild. einfach toll!!!
    regie: fabelhaft und ensemble: prima

    Geschrieben von Roxana am Fr. 06.03.15 
  • Fr. 20.02.15 20:00 Uhr
     
    Inszenierung: Gudrun Krienke
    Mir hat dieses Stück sehr gut gefallen. Die Einbeziehung von Filmfragmenten aus der Gegenwart passte hervorragend in die Inszenierung und zum Thema Macht und Ohnmacht. Die AkteurInnen verliehen ihren Rollencharakteren grossen Ausdruck und Lebendigkeit. Die literarische Kraft dieses Textes kam dadurch ausgezeichnet zur Geltung. Und sogar der Keller als Kulisse passte zum Geschehen.
    Diese Aufführung kann ich nur empfehlen. 
    Ich freue mich auf das nächste Stück.

    Geschrieben von madeleine am Fr. 06.03.15 

     

     

     

    Fr. 27.03.15 20:00 Uhr 
    Inszenierung: Gudrun Krienke

    Eine großartige Vorstellung. Tolles Bühnenbild, gute Darsteller und eine sehr packende Geschichte. Wir waren hin und weg. Ein paar kleine Längen im Stück, als Antigone mit Kreon verhandelte, aber das tat dem Gesamturteil keinen Abbruch. Ein echter Diamant, dieses kleine Theaterchen.Geschrieben von Antjuszka am Sa. 28.03.15 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kultur in Zehlendorf e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt